Mittwoch, 24. Juni 2015

Schmuck aus Fimo Teil 2

Hey!
Hier noch der versprochene zweite Teil vom Fimo-Schmuck.
Zunächst habe ich mir solche Nietstifte besorgt, damit man die Anhänger überhaupt an einen Ring bekommen kann. Die sind nicht teuer und es gibt sie eigentlich überall wo es Schmuck zum selbst basteln gibt und natürlich auch im Internet.
Ich habe sie einmal ins jeweilige Schmuckstück gesteckt um zu sehen, wie lang sie sein müssen und hab sie dann entsprechend abgeknipst:
Okay... an meinem Schärfe-Unschärfe-Verhältnis muss ich nochmal arbeiten :-)
 Anschließend wird es einfach im Schmuck eingeklebt und ein kleiner Ring (gibts auch wo es die Nietstifte gibt) wird durchgefriemelt.
 Fertig!
 Viel Spaß beim Nachmachen.
Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen