Montag, 25. Mai 2015

Jeans-Fische

Hey!
Hier mal eine Jeans-Recycling-Idee, die vielleicht nicht überall hinpasst, aber meiner Ansicht nach viel Charme hat.
Das Zimmer vom Kleinem ist ja maritim gestaltet. Später wird er ja selbst entscheiden, wie sein Zimmer so aussehen soll, aber bis dahin werde ich noch schauen was so passt und mit einem Thema finde ich es zum einen, einfacher zu gestalten und zum anderen hübscher für das Auge.
Ich malte mir eine Fisch-Schablone (eine Vorlage gibt es hier nicht: ich glaube, die meisten können das besser als ich) und nähte verschiedene Fische.
Das Fischernetz hatten wir im letzten Jahr als Deko zur Verlobung geschenkt bekommen. Dies hing ich auf und fedelte die Fische hinein: Fertig!
Wie man sieht findet sich hier der Stoff der Wimpel in der Gardine wieder (wie schon erwähnt: ich mag es, wenn Stoff immer wieder aufgegriffen werden).
Viel Spaß beim Nachmachen.
Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen