Donnerstag, 11. Dezember 2014

Winterliches Duftlicht

Hey!

Hier mal wieder ein Resteprodukt.
Ich hatte noch einen Klumpen lufttrocknende Modelliermasse übrig. Nach einigen Überlegungen wurde daraus dieses Duftwindlicht. Das gute Stück ist aber schon über 1 Jahr alt, weshalb ich keine Fotoanleitung habe. Aber eigentlich braucht man die auch nicht.

Die Tonmasse wird einfach in der beliebigen Form um ein Teelicht drumrum gedrückt. Dabei darauf achten, dass zwischen Masse und Teelicht etwas Spielraum ist, damit man das Teelicht hinterher auch austauschen kann.
Anschließend einfach mit Gewürzen (hier Nelken und Sternanis) spicken und aushärten lassen. Teelicht rein, anzünden und fertig.

Viel Spaß beim Nachmachen und schnuppern!

Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen