Montag, 15. Dezember 2014

Kokosdessert

Hey!

Aus meinem Plätzchen-Back-Wahn sind natürlich noch so einige Zutaten übrig geblieben. Einige warten einfach im Schrank auf ihren Auftritt. Für Sachen die sich nicht so lange halten empfiehlt es sich aber, schnell eine Resteverwertung zu finden.

Hier also Nummer 1:

Aus Sahne, Creme fine, Cocoscreme und Schmand (alles angefangen) fertigte ich ein Kokosdessert. Zunächst schälte ich zwei Clementinen und zupfte schnitt sie klein. Damit legte ich den Boden der Schale aus.
Die oben aufgezählten Zutaten mixte ich ordentlich durch. Mit etwas Zucker wurde es zu einer leckeren Kokoscreme, die ich dann auf die Clementinen gab. Etwas Zimt drüber streuen - fertig!







Viel Spaß beim Nachmachen.

Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen