Freitag, 23. Mai 2014

Russische Zupfküchlein

Hey!

Da ich zur Zeit bei meinen Eltern zu Besuch bin, werde ich das mit dem keltischen Herz so schnell wie möglich nachholen. Bis dahin muss ich euch leider mit einer, schon vor längerem erledigten Sache beglücken: Russische Zupfküchlein.
Ich habe sie schon ein par mal gesagt und muss sagen, dass ich jedes mal wieder begeistert bin. Sie sind genau so, wie russische Zupfküchlein sein müssen. Zudem sehen sie aufwendig aus, sind aber eigentlich sehr einfach. Das Rezept habe ich hier gefunden.

Hier meine Fotos:
Wie man sieht, bekommt man sie sogar aus der Form!

Ein Gruppenfoto :-)

In einer Serviette verpackt wurden diese hier verschenkt.

Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.


Viele Grüße,

Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen