Dienstag, 4. März 2014

Pullover-Recycling Nr. 1 - Teelichthalter

So, jetzt aber wieder zum gewöhnlichen Teil des Lebens.

Ich habe meine Stoffe aufgeräumt. Es ist so einiges dabei, wenn man mal wieder durchschaut. Es fiel mir ein Strickpullover vom Verlobten in die Hand. Dem widmete ich dann den ganzen Tag und bin noch immer nicht ganz fertig.

So sah er mal aus:
Zunächst habe ich mir dann mal das Bündchen vorgenommen und abgeschnitten. So schaute das dann aus:

Diesen Schlauch habe ich dann in der entsprechenden Länge meiner Gläsernen Teelichthalter zugeschnitten. Die Dinger kriegt man ja überall quasi hinterher geschmissen.
Die Teelichthalter habe ich dann mit Sprühkleber (draußen!) umnebelt und den Strick angedrückt.

So schauts fertig aus:


Viel Spaß beim Nachmachen!!!

Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen